Kurzgeschichten aus Träumen

3 Antworten

ich hatte man nen Teufelskreistraum also: ich habe geträumt das ich ins bett gegangen bin und geträumt hab das ich ins bett gegangen bin und das ich geträumt hab das ich ins bet gegangen bin und das ich geträumt hab... usw. denke aber das bringt dir nicht weiter xD

Jede Antwort bringt mir was, danke dir :)

0

Also ich hab mal geträumt, dass ich mit jemandem Schwimmen war in einem Park wie Movie Park oder wie nh Kirmes. Und dann kam so ein Typ und ist hinter einem der Geräte verschwunden. Ich bin dem gefolgt und dann chillte er da unter einer Palme und hat mir seine Liebe zu Cocktails erklärt. 

Das lustige ist der Junge hat mir drei Wochen später auf Instagram gefolgt und ich habe ihn dann kennen gelernt. 

Naja, wenn du eine Geschichte schreiben willst musst du schon selber kreativ sein ,sorry.

Wie gesagt ich hab genug Träume gehabt die ich nutzen könnte aber es soll in meinem Buch eher darum gehen was für Leute was für Träume haben, und es interessiert mich eben was andere Leute träumen. Warum sollte ich auch sonst den Beruf und das Alter wissen wollen? xD

0

Was möchtest Du wissen?