Kurzgeschichte zum vorlesen kostenlos wo für kinder und erwachsene?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier sind ein paar Seiten, auf denen jeder selber Geschichten und Bücher veröffentlichen kann, vielleicht ist ja was passendes dabei:

e-stories.de, bookrix.de, kurzgeschichten.de, leselupe.de, keinverlag.de, amobo.de, storyparadies.de, geschichtentruhe.net, geschichtennetz.de, epubli.de, xinxii.de, hierschreibenwir.de, buch-schreiben.net, fanfiktion.de, myfanfiction.de, wattpad.com

Hm, definiere mal etwas genauer bitte.

Kostenlos verstehe ich, aber wie man das Interesse von Kindern und erwachsenen in einer Geschichte unterbekommen kann, weiss ich nicht so recht. Und ob "Thriller" oder Dramen das richtige sind um Kindern vorzulesen bin ich auch nicht recht sicher. Und warum muss es online sein?

Schreib doch nochmal nen Satz oder 2 zur Situation :D

Was möchtest Du wissen?