Kurzgeschichte mit vielen Rollen

1 Antwort

bunbury von oscar wilde.- sehr lustige verwechslungskomödie.

Szene aus gutem Film zum Nachspielen.

Hallo ,

Ich suche eine Szene die ich mit einer anderen ( also 2 Personen ) nachspielen kann. Wir haben nämlich morgen Schauspielunterricht und müssen uns eine Szene raussuchen. Der Film sollte nicht zu alt sein und für unser Alter ( 14 ) geeignet. Die Szene sollte ca 2 Minuten lang sein mit möglichst keinem/ wenigen Schnitt. Ob Komödie oder eher Drama ist alles egal.

Ich Freue mich auf eure Antworten:)

...zur Frage

Deutsche Jugendfilme aus den 90er Jahren

Suche deutsche Jugendfilme aus den 90er Jahren. Am besten solche wie "Freundinnen und andere Monster". Kann komödie oder gern auch drama sein.

...zur Frage

Filmvorschläge für Mädelsabend?

Bald steht mal wieder ein Abend mit meinen besten Freundinnen an, natürlich gehören auch Filme dazu. Kennt ihr gute Liebesfilme (gern auch Liebeskomödien), bei denen man richtig schön weinen kann? ^^ Ich bin auch für andere Filmvorschläge offen (Horror, Komödie, Drama, ..) LG, Bougeotte

...zur Frage

Kurzgeschichte-länge

Wie lang ist eine kurzgeschichte ungefähr???

...zur Frage

Kennt jemand Filme, wo Kinder mitspielen?

hi ich suche fiilme wo kinder mitspielen egal ob komödie,action,horror,drama,..... es ist nur so ich möchte selber schauspielerin werden und dann war ich bei einer deutschenschauspielerin bei einer autogrammstunde und hab sie nach tipps gefragt worauf sie dann also sie hat sich früher immer filme wo kinder mitgespielt haben angeschaut und wie man sieht hats ja was gebracht also ich brauche i-welche filme wo KINDER mitspielen EGAL WELCHER ART bin für alles offen danke im vorraus mfg lisa♥

...zur Frage

Was sind die wichtigsten Merkmale einer Kurzgeschichte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?