Kurzgeschichte in der kommuniziert wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo honey,

nimm doch ein Kapital aus den Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling.

Die einzelnen Kapitel können teilweise gut als Kurzgeschichte durchgehen, sie sind sehr witzig geschrieben und bestehen oft aus viel Dialog zwischen dem Känguru und dem Kleinkünstler.

Schau mal: https://www.vorablesen.de/buecher/die-kaenguru-chroniken

Auf der Seite kannst du rechts oben im Bildschirm eine Leseprobe öffnen. Vielleicht taugt eines der angezeigten Kapitel ja für dich? Zum Beispiel das über das Monopoly-Spiel?