Kurzgeschichte: Bitte verbessern Hauptteil?

1 Antwort

Warum heißt es Spaghetti obwohl es um eine Suppe geht?

Dann würde ich wegen des Löffels schreiben "um sich einen zu holen" anstatt
um sich einen neuen zu holen. Da er ihn ja vergessen hat und ihn nicht austauscht.

Für mich persönlich klingt "Schwarzer" ganz schon krass, aber vielleicht ist es extra so geschrieben? Ich persönlich würde aber wenn schon dann "Afrikaner" schreiben.

Die Geschichte ist übrigens nicht voll ständig drauf.

Ist es denn gut?

0
@Kokain0Elefant

Finde ich auf jeden Fall lustig. Und die Spannung ist hoch, egnau da wo der Text abbricht. würde gerne sehen wie es weiter geht.

ich kann mir vorstellen, dass der heinz einfach an den falschen Tisch zurück gekommen ist.

Was mir noch einfällt ist, dass "Er macht ihn total runter" danach klingt, als würde er tatsächlich was sagen. im nach hinein beschreibst du aber , dass er nichts sagt. Deshalb würde ich es rausnehmen und einfach lassen, dass er "denkt".

0

Was möchtest Du wissen?