kurzfristiges Geschenk für den Freund!

4 Antworten

Nimm dir Zeit für ihn und plane einen Ausflug zum See. Bereite ein Picknick vor, besorge gute Musik und eine große Decke. Dann erlebt ihr einen herrlichen Nachmittag in der Natur und macht vielleicht gleich noch tolle, verliebte Fotos für ein Erinnerungsalbum. Das ganze kannst du in 2 Stunden vorbereiten und es kostet nicht viel Geld. Ich denke, es wird ihm gefallen. Viel Spaß euch beiden!

Kino - Popcorn - Cola - such einen schönen Film aus - wenn du willst, schenke ihm das buch zum Film dazu.

Er erwartet sowieso kein Geschenk, er ist immerhin ein 16jähriger Junge. Schenk ihm irgendwas

Doch wir schenken uns immer was , ist abgemacht es muss etwas besonderes sein!! 

0

Überleg dir was ihm so gefällt (Serien, Musik, Sport...) und such dir was passendes. Merch ist nie schlecht aber halt nichts besonderes

0

Wen ihr schon eine gewisse zeit in einer beziehung seid müsstest du doch vllt wissen was er so mag, und über was er sich freuen würde du bist sicherlich sein größtes geschenk :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?