kurzfristiges betriebspraktika der 9.klasse im November diesen jahres nur absagen wo soll ich noch hin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest auch in der Schule fragen, ob du ein Praktikum machen kannst. Du könntest z.B. einen Lehrer in den Unterreicht begleiten und bei der Unterrichtsvorbereitung helfen. Ansonsten gibt es sicher noch viele Stellen, bei denen du dich nicht beworben hast. Haben deine Eltern vielleicht Freunde oder Bekannte, bei denen du ein Praktikum machen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gäbe ie Möglichkeit bei z.B einem Fleischer oder Bäcker Praktikum zu machen, da machst du wenigstens etwas praktisches und musst nicht nur herumstitzen und Kaffee kochen. ich bin zum Beispiel bei einem Blumenladen. Hoffe ich konnte dir helfen, mfg

betologhy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?