kurzfristiger Kurztripp zum Bodensee, empfehlenswertes Hotel?

6 Antworten

Meersburg ist ein Super Standort von dem man alle Sehenswürdigkeiten und Ausglugsziele rund um den Bodensee übernachten kann. Wir wohnen immer in den Ferienwohungen Lebenswert in Meersburg. Die sind direkt in der Unterstadtstrasse an der Promenade und nur ein paar Meter vom Seeufer und zu den Fähren und Ausflugsschiffen entfernt. Außerdem sind die Wohnungen neu renoviert und modern eingerichtet. Wir fühlen uns immer richtig wohl! Als Ausflugsziel solltet ihr unbedingt die Insel Mainau besuchen!;-) hab dir grad mal den Link zu den Ferienwohnungen rausgesucht. www.ferienwohnungen-lebenswert.de

Lg

Hallöchen, ein Hotel kann ich nicht empfehlen, aber unseren Kunden hat besonders gut das Ferienhaus Nummer 183604 gefallen (Einfach in die Freitextsuche eingeben). Unter www.atraveo.de/Bodensee findest Du noch weitere Häuser. Wenn Du nach Kundenbewertung sortierst, kommen die am besten bewerteten Häuser ganz oben. Viel Spaß, Heike

Ibiza Urlaub Hotel ab 17?

Hi, 

Ich (17) und mein Couseng (17) wollen nächsten Montag nach Ibiza fliegen. Nur für 9 Tage.

Wir haben schon ein seeehr günstiges Hotel gefunden in San Antonio jetzt meine Frage.. Bitte nur antworten wenn ihr euch damit auskennt... also dürfen wir wenn mein Vater das Hotel bucht zusammen da übernachten auch wenn keiner von uns 18 Jahre alt ist?

p.s Das Hotel heißt: Marco Polo II in San Antonio, Ibiza.

...zur Frage

Muss ich bei dem ESTA-Antrag das Hotel eintragen? Ich möchte Vor Ort entscheiden wo ich übernachte.

Hallo.

Ich fliege in 2 Monaten nach Fort Lauderdale.

Es ist ein war ein günstiges Angebot:

IC,Flug,Mietwagen und Hotel.

Da Hotel ist für 8 Tage gebucht.

A) Wir wollen vor Ort entscheiden ob wir nach Orlando fahren,dann drei tage in dem Hotel bleiben,dann nach Key West fahren. Da geben wir dann bei dem ESTA-Antrag das Hotel an.

B) Wir fahren wetterbedingt sofort nach Key West.

• Was könnte passieren,wenn wir das Hotel angeben in Orlando,aber nach Key West fahren?

• Kann man das Hotel beidem Antrag frei lassen?

...zur Frage

Stornierungsrecht eines Hotels?

Hallo,

ich habe im Internet ein mega günstiges Angebot für ein teures Hotel gefunden. Das Hotel hat uns 4 Nächte für 80€ inkl. Frühstück für alle 4 Nächte verkauft. Der Originalpreis liegt bei rund 770€. Gleich nach der Buchung haben wir eine Buchungsbestätigung bekommen. 3-4 Tage nach der Bestätigung, storniert das Hotel unseren gebuchten und bestätigten Urlaub. Darf das Hotel dass? Immerhin haben wir ja schon die bestätigung bekommen!!!

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wohin 3 Tage Städtetrip ab München mit Flug und Hotel September?

Wohin 3 Tage Städtetrip ab München mit Flug und Hotel?

Möchte meiner Freundin zum 18. Geburtstag eine Städtereise schenken.

Ich weiß nicht, was ich Ihr schenken soll.

Reisezeit ist Anfang September für 3 Tage.

...zur Frage

hotel schon vorab bezahlen oder erst beim einchecken?

bei booking com kann ich reservieren und beim einchecken bezahlen

bei agoda muss ich sofort bezahlen

also ich will 20 tage nach phuket und mein gewünschtes 4sterne hotel kostet pro tag 38 euro mit frühstück

nun habe ich auf einigen foren gelesen wenn man reserviert kann es in der high season vorkommen das alle zimmer vergeben sind wenn man ankommt :(

wiederum sagt eine arbeitskollegin sie war mit ihrem mann auf koh samui und beim einchecken wussten die nix von einer bezahlung :( zwar haben sie das geld von der interseite zurückbekommen aber sie standen da ohne zimmer , erst am 3tag fanden sie ein günstiges zimmer und die ersten beiden tage blieben sie in einem 5sterne hotel wo sie pro nacht 170 euro bezahlt haben

wie soll ich das jetzt angehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?