kurzfristige Weihnachtsgeschenke?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

in einem geschäft ;) mein persönlicher tipp wäre ein körner- bzw. kirschkernkissen, die gibt es in der apotheke, sind nicht zu teuer und in dieser jahreszeit richtig klasse. oder duftöle bzw ätherische öle finde ich im winter sehr angenehm

Da würde sich z.B. ein Teenager riesig freuen :))

0
@kaesbrot

man findet kein geschenk, das alle gleichermaßen toll finden ;) selbst über einen gutschein freut sich nicht jeder...die finde ich z.b. sehr unpersönlich. geschenke sind einfach etwas sehr individuelles

0
@seregwen

Es wäre natürlich von Vorteil gewesen, wenn der Fragesteller gesagt hätte, für wen das Geschenk sei.

0
@kaesbrot

in der tat. aber das wird ja leider meist vergessen...

0

Gutschein vom Supermarkt oder Tankgutschein, Autowaschgutschein, Massagegutschein

Hallo..

kannst Du kurz schreiben, ist es für jemand Weiblichen oder Männlichen ? Welches Alter ? Ideen hätte ich genug, aber ich müßte das schon wissen! Dann könnte ich Dir einen besseren Rat geben.

Gruß Rea

teils teils =) weiblich und männlich, einmal männlich 19 und um die 50 weiblich und männlich

0
@littlenosepoint

Bei männlich, wenn er gerne ließt, dann kannst du gleich das Passende kaufen oder wäre ein Geschenkbuchschein aus einem Buchgeschäft was. Es sei denn Du weißt, was er gerne ließt. Sollte er Auto fahren, einen Gutschein fürs Tanken, wäre wohl auch nicht schlecht.

Bei dem andern Hernn der Schöpfung ebenfalls so was in der Richtung. Bastelt er gerne, bzw. handwerkelt er, das auch einen Gutschein vom Bauhaus. Die Weiblichkeit, auch da, wenn sie gerne ließt , das neuste Buch von ihrem Lieblingsschriftsteller oder einen Buchgutschein. So mache ich es bei meinem Vater und meiner Mutter. Dazu kannst Du auch noch in der Apotheke nachfragen, bei denen sie einkaufen, ob man da wie bei uns einen Geschenkgutschein bekommen kann. Ansonsten gibst Du ihnen das Geld, sie Dir den Bon und kaufst selber eine Weihnachtskarte und legst ihn herein.

Dann kannst Du außerdem noch Badeperlen, Salze mit ätherischen Ölen oder eine schöne Körperlotion in dem DM oder Müllermarkt bekommen. Ich selber sammle die Paybackpunkte und habe die jetzt eingelößt für einen Gutschein zum Einkauf von 25 Euro im Lebensmittelgeschäft.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen ?! Oder an was dachtest Du eher ?!

Du brauchst also gar nicht groß wohin, was zu kaufen. Vielleicht wäre auch eine Musik-CD was, oder Rohlinge für den Computer ?!

0

Was möchtest Du wissen?