Kurzfristige erblindung auf dem Auge?

5 Antworten

Ja auf jeden fall schnell zum arzt. Sind hinterher starke kopfschmerzen da? Wen ja könnte es migräne mit aura sein.
Aber nichts desto trotz sofort zum arzt.

nein, habe keine schmerzen

0

manchmal wenn ich lange rumgesessen bim kommt es, kriegt die netzaut dann zu wenig sauerstoff?

0

Es könnte eine "Aura" (Migraine Ophtalmique) sein (Augenmigräne).

Gewissheit bringt Dir ein EEG (Neurologe) und ein gründlicher Check beim Augenarzt.

manchmal wenn ich lange rumgesessen bim kommt es, kriegt die netzaut dann zu wenig sauerstoff?

0
@Randmname

Es bringt Dich überhaupt nicht weiter, wenn Du abwartest, oder spekulierst.

Gehe bitte zum Arzt.

Lichtblitze sind übrigens IMMER ein Warnsignal. Bitte dann UNVERZÜGLICH zum Augenarzt, oder in eine Klinik!

0

ja, ruf morgen an

0

Nerven geklemmt, ich habe das nachts da ist ein Auge sehr dunkel.

Ich sehe mit der linken Auge nur grau, was bedeutet das?

Hallo,
so wie ihr lesen könnt, sehe ich seit längerer Zeit mit der linken Auge grau.
Mache ich meine rechte Auge zu, sehe ich grau, jedoch wenn ich meinen linke Auge zumache, sehe ich normal (bunt).
Was soll das bedeuten?
Geht dies auch weg?
Manchmal brennt mein linke Auge und fängt an zu Tränen. Und dann tut mir fürchterlich mein Kopf weh, vorallem an der linken Seite.
Ich habe auch einen Termin beim Arzt, aber diese ist nächsten Monat. Das Quälen größert sich jeden Tag.
Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Nachbild ohne das ich geblendet wurde, was ist das?

Hallo Seit paar wochen habe ich sso ein nachbild sehen im auge, unzwar das ich kleine flecken punkte sehe als ob icj geblendet wurde. Was kann das sein...? Habe große Angst vor Erblindung

...zur Frage

Ich sehe mit einem Auge schlechter. Kann ich immer noch Pilot werden?

Hallo!

Ich sehe mit meinem linken Auge schlechter als mit meinem rechtem. Ich trage im Moment zwar keine Brille da ich mit beiden Augen immer noch normal sehen kann. Sobald ich aber nur mit dem linkem Auge schaue, sehe ich alles was weiter als 1m ist verschwommen. Ich weiss zwar dass man auch als Brillenträger Pilot werden kann wenn man korrigiert 100% sieht?! Glaubs Aber reicht das wenn ich mit einem Auge genug scharf sehen kann?

MfG

...zur Frage

sehe mit rechtem auge alles dunkler...

ich sehe seit 5 tagen mit dem rechtem auge alle farben dunkler als mit dem linkem auge. warum??was ist denn mit meinen augen nur los??!

...zur Frage

Kann mein linkes Auge nur langsamer bewegen als mein rechtes

Hallo, Ist das normal? Hab das Gefühl es ist erst seid dem Faustschlag seid 1 Monat so, kann es davon kommen? Was kann ich dagegen machen? Der Augenarzt mein solang ich nicht doppelt sehe wäre all i.O .

...zur Frage

Kann man ein bewegliches Glasauge herausnehmen?

Es wird ja, damit es sich mit dem anderen Auge mitbewegt, soweit ich weiß mit den Muskeln verbunden. Kann man es danach aber auch rausnehmen? Und wenn nicht, wie wird es dann gereinigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?