Kurzfristige Alternative zum Asthmaspray

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kalte Luft zieht die Bronchien zusammen. Setzt dich vor den offenen Gefrierschrank (draussen ist es enorm schwülwarm :-(( )

Oder gib alle Eiswürfel in eine Schüssel mit kaltem Wasser und atme die Kälte ein

54

Grosser Quatsch mit Salbe ... die Bronchien sollten erweitert werden !

0
26
@eltenjohn

recht hast du. helfen tut's aber auf alle fälle !

0