Kurzfristige Absage beim Zahnarzt?

3 Antworten

Eigentlich wird schon bei einer so kurzfristigen Absage eine Rechnung geschrieben. Bei uns in der Schweiz muss man 24Std vor dem Termin absagen. Wie die Regelung in Deutschland ist weiss ich nicht. Aber ich würde dir empfehlen telefoniere möglichst früh am Morgen dem Zahnarzt und sage ihm das was du hier geschrieben hast. Du kannst ja nichts dafür dass du krank geworden bist. Du kannst ja wenn nötig noch eine Bestätigung von deinem Arzt nach reichen. Gute Besserung wünsche ich.

Wenn Du krank bist, dann kannst Du nicht kommen. Aber ruf gleich um 8 Uhr an und teile das mit und gehe dann zum Hausarzt. Gute Besserung für Dich!

ok... Ja gut ich hatte wie gesagt nämlich mal gehört dass wenn man zu kurzfristig absagt man ne Rechnung bekommen kann , kann ich ja beruhigt sein, vielen Dank :)

0
@Luckybear

Manche Ärzte lassen sich unterschreiben, dass man die Kosten übernehmen muss, wenn man nicht 24 Stunden vorher absagt. Aber wie willst Du das machen, am wochenende? Also, ruf gleich an, wenn Die Praxis öffnet und gut so!

0

keine sorge, nur halt gleich anrufen wenn die praxis öffnet und deine situation angeben, denke das die verständnis haben.

sowas ist mir auch schon passiert.

gute besserung

Was möchtest Du wissen?