Kurzfristig zuhause ausziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich muss übermorgen (Dienstag) zuhause ausziehen.

Man will Dich also raus werfen.

Bei zukünftigen Fragen bitte unter die Frageüberschrift gehen, dort auf Weitere Details hinzufügen gehen.

Da kannst Du dann ausführlich Deine Frage beschreiben.

Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext(Details zur Frage) enthalten.  Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen. Siehe Bild.

Jetzt gehe bitte auf „Mehr“ und dann auf Kommentieren unter einer Antwort und gebe uns mehr Infos. Siehe, Bild 2.

 - (Wohnung, Umzug)  - (Wohnung, Umzug)
johnnymcmuff 30.08.2015, 19:10

Was ich heute oder morgen bekommen kann ohne viel Papierkram?

Parkbank 17, kostenlos und ohne Schreibkram.  :)

Wenn es ausreichende Gründe gibt, kann das Jugendamt und das Jobcenter helfen.

0

Es ist verwunderlich, dass deine Eltern offenbar nicht bereit sind, dich für eine begrenzte Zeit noch länger zu Hause wohnen zu lassen. Gibt es Gründe dafür? Wenn du die Möglichkeit hast, frage Freunde, Bekannte, Verwandte.

MrJannik 30.08.2015, 16:03

Ja, dass ich seit einem Jahr Abi habe und noch nicht angefangen zu studieren. Habe niemanden wo ich hinziehen kann...

0
KaeteK 30.08.2015, 16:05
@MrJannik

Meinen Respekt vor deinen Eltern...Mit welchem Geld möchtest du eine Unterkunft bezahlen? Vielleicht solltest du dir einen Nebenjob suchen, bevor du ausziehst.

0
MrJannik 30.08.2015, 16:08
@KaeteK

Ich habe zwei Nebenjobs. Außerdem würde keine Zeit bleiben. Muss Dienstag morgen raus.

0

Zu deinen Eltern oder ins Hotel.

wie wäre es mit einem Hostel?

Oder schau dich nach einem WG Zimmer um

MrJannik 30.08.2015, 16:02

Problem ist nur die Kurzfristigkeit. Und die ganzen Kartons.

0
KaeteK 30.08.2015, 16:06
@MrJannik

Du hattest sicher Zeit genug, jetzt mußt du deine Problem wohl selber lösen. Hast du wenigsten genug Geld? Frag Kumpels, ob sie dir nicht helfen, deine Kisten zu verstauen.https://www.studenten-wg.de/

0
TinaBo 30.08.2015, 16:13
@MrJannik

Vielleicht haben Freunde für deine Kartons ein Platz im Keller oder auf dem Boden frei. Auch solltest du lernen strukturierter zu planen!

0

Jugenherberge reicht schon und ist günstiger als Hotel :)

Was möchtest Du wissen?