Kurzfristig krank geworden-was hilft?

2 Antworten

Viel trinken und Ruhe geben

geh schlafen, dann wirst du dich erholen

Es ist warm, ich friere, ich bin nicht krank?

Guten Abend ^-^

Ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht krank bin oder krank werde, aber dennoch ist mir kalt obwohl es warm ist. Woran kann das liegen :D? Ist das einfach wegen dem Wetter jetzt?

LG :P

...zur Frage

Mir ist kalt und übel was tun?

Mir ist seit gestern Abend auf einmal kalt geworden, zudem wurde mir schlecht. Da es bei uns Muslime momentan Fastenzeit ist , faste ich zurzeit auch, nun hab ich auch extreme Kopfschmerzen. Habe heute noch durch halten können , habe auch anschließend Ibuflam 600 eingenommen , vergeblich nichts hilft! Was soll ich machen? Sollte ich besser Morgen nicht fasten ? Zum Arzt kann ich Morgen nicht gehen.

...zur Frage

Krank , Wie werde ich schnell wieder gesund?

Hallo , ich bin seit gestern Krank und habe Fieber und Husten , wie werde ich schnellst möglich wieder gesund?

...zur Frage

Was kann man machen um schnell gesund zu werden?

Ich bin seit gestern abend krank Insha Allah dauert das nicht lange. was kann ich tun ? Ich bin ein 16 jähriger junge

...zur Frage

Übelkeit durch Ibuprofen: was hilft dagegen?

Ich hatte gestern abend unheimliche Darmkrämpfe. Es war so schlimm, dass ich dann am Ende ein Tablette Ibuprofen genommen habe. Die Krämpfe ließen dann auch sehr schnell nach, leider ist mir von dem Medikament total übel geworden und es ist immer noch nicht besser? Gibt es irgendein Medikament oder anderes Mittel, dass ich jetzt gegen die Übelkeit nehmen kann? Hat das von euch auch schonmal jemand gehabt und hat einen guten Tipp für mich? Vielen Dank!

...zur Frage

Vorstellungsgespräch kurzfristig absagenn?

Hallo und zwar habe ich morgen ein Vorstellungsgespräch leider bin ich krank geworden und habe eine Magen-darm-Grippe es geht um eine Ausbildung besteht noch die Möglichkeit den Termin zu verschieben ich bin grad echt am verzweifeln :/... ich habe bloß angst wenn ich den Termin morgen absage das ich dann keinen neuen Termin bekomme...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?