Kurzfristig in 4 Tagen abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts essen, nur kaltes Wasser trinken. Ohne Decke bei offenem Fenster schlafen. Jeden Tag vier Stunden Fahrrad fahren.

Viel Spaß mit dem Jojo-Effekt und den Heißhungerattacken. Alles vergeudete Mühe. 

"Ohne Decke bei offenem Fenster schlafen" hmm.. deine Reife kann man schon an deiner Antwort erkennen.

0
@psgame00

Und schon könnte ich mir in den Hintern beißen, dass ich dir einen Ratschlag gegeben habe. Undank ist der Welt Lohn.

0
@psgame00

Wenn man Nachts ohne Decke schläft bei offenem Fenster, sprich wenn einem stundenlang Kalt ist, verbrennt der Körper in der Nacht mehr Kalorien um den Körper warm zu halten. 

1

Das geht nicht, das hättest du dir früher überlegen sollen.... wie kommt man nur immer auf die Idee, erst kurz vorher noch panisch möglichst viel abnehmen zu wollen?! ....

Einfach nur Gewicht weg oder Fett los werden?

Fett. Also verteilt am ganzen Körper!

0
@psgame00

In vier Tagen absolut unmöglich. Selbst wenn du ein paar Gramm Fett abnehmen könntest (der Rest wäre so oder so nur Wasser und Muskeln), würde man das nicht mal annähernd sehen können.

Übrigens würde man mit hoher Sicherheit auch die 3,5 kg nicht sehen können bei deinem Übergewicht.

2

google mal nach: master cleanse diät

Was möchtest Du wissen?