Kurzfristig erkrankt.. was passiert wenn ich ein Bewerbungsassesment absage?

2 Antworten

Da hilft nur nachfragen bei der Firma. Wir können zwar spekulieren, dass es theoretisch möglich ist, aber klären musst du das so oder so mit denen.

Das kommt doch ganz alleine auf den Arbeitgeber an, ob er Dir noch eine Chance geben mag.

Ich würde einfach hingehen und das nicht thematisieren. Das kommt immer besser als eine Absage / Terminverschiebung.
Da sitzen doch auch nur Menschen, die ab und zu mal einen Schnupfen haben.

Nach Impfung krank?

Hallo ich wurde gestern Mittag geimpft und hatte dann gegen Mitternacht Fieber (also mir war total kalt und übel mit unerträglichen Kopfschmerzen). Habe dann da eine Tablette Ibuflam oder Ibuprofen genommen und heute morgen. Jetzt geht es mir wieder ao schlecht. Hängt wahrscheinlich mit der Impfung zusammen. Was soll ich jetzt machen? Fühle mich so unglaublich krank und habe heute auch mein 1. Arbeitstag :(

...zur Frage

Bin über Nacht total Krank geworden! :/

Hallo ihr lieben, nies

Wie gesagt bin ich über Nacht krank geworden - also kein Appetit, leichte Übelkeit, Hautempfindlichkeit (wenn ich was an hab, z.B. T-Shirt oder sowas tut es auf meiner Haut sehr sehr weh), Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Im Zimmer müsste es sehr warm sein (Heizung lief über 10 Stunden) aber mir ist SEHR kalt! Selbst wenn ich mit einer Jacke unter der Decke liege, ist es mir kalt und ich Schwitze kalt. :/ Mein Vater/Meine Mutter kommt erst in 3 Tagen wieder und zum Arzt ist es sehr weit und ich weiß nicht, ob ich mir überhaupt einen rufen soll! Zu Hause haben wir absolut keine Medizin nochmal nies Und ich kann mich nicht ausruhen. Ich weiß auch nicht wirklich, was mir jetzt hilft oder was ich generell machen soll. :/

PS: Ich habe einen Laptop auf meinem Schoß und bin 16 Jahre alt. Ach und bitte keine blöden Kommentare, mir geht es schon schlecht genug!

...zur Frage

Kann es sein dass ich krank bin oder was habe ich genau?

  • Im Bett ist mir zu warm, ohne Deck zu kalt
  • Mir ist schwindelig
  • ich hab Kopfschmerzen wenn ich mein Kopf hin und her bewege

Jetzt bitte nicht antworten "Geh zum Arzt" die bringen heutzutage auch nichts mehr.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch kurzfristig absagenn?

Hallo und zwar habe ich morgen ein Vorstellungsgespräch leider bin ich krank geworden und habe eine Magen-darm-Grippe es geht um eine Ausbildung besteht noch die Möglichkeit den Termin zu verschieben ich bin grad echt am verzweifeln :/... ich habe bloß angst wenn ich den Termin morgen absage das ich dann keinen neuen Termin bekomme...

...zur Frage

Warum wird einen kalt wenn man krank ist

Und was kam man da gegen tun außer sich warm an zu ziehen

...zur Frage

Bekomme durch den starken Wetterumschwung (von regnerisch und kalt zu trocken und warm) immer leicht bis mittelstarke Kopfschmerzen?habt ihr Tipps?

Was kann man da machen? Habe im internet gelesen dass man sich oder sein Immunsystem stärken kann, indem man abwechselnd kalt und warm duscht, den Körper also daran gewöhnt. Gibt es auch andere die dadrunter leiden wenn ja was hilft euch dabei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?