Kurzfristig einen Raum für 18 geburtstag mieten in essen?

1 Antwort

Frag bei der Stadt und den Vereinen an, da findet sich auch kurzfristig immer was Passendes.

Geburtstagsgeschenk für älteren Bruder

Hi mein Bruder hat in 2 Tagen Geburtstag (ich weiß, kurzfristig -.-'') & er wird 24. Ich wollte ihm gerne etwas schenken, dass entweder nicht zu teuer oder selbstgemacht ist, weil ich Geburtstage an sich nicht besonders finde. Ich selbst werde nächste Woche Sonntag 14 & es ist mir ehrlich gesagt sche!ßegal :D

Also er wird wie gesagt 24, ist Student und mag es sehr zu singen, er hat eine Gitarre (seit ca 1 Jahr, kaum gespielt -.-) & er mag allgemein Musik sehr. Er liebt auch Fußball & ist ganz sportlich & so.. Ich kann auch backen aber ich weiß nicht ob das ein gutes Geschenk wäre (obwohl er Essen liebt :D) Es sollte auch nicht zu teuer sein : 10-20€ Danke schon mal <3 -

...zur Frage

Wie kann ich meinen Eltern beichten, dass ich sie angelogen habe?

Hallo, ich habe ein riesiges Problem...und zwar habe ich in zwei Tagen Geburtstag (werde 18) und habe meinen Eltern gesagt, dass ich groß feiern werde. Werde ich aber nicht, denn ich habe überhaupt keine Freunde :( Warum ich gelogen habe ? : Als die Familie mal so zusammemsaß und dabei mein Geburtstag zur Sprache kam, meinten alle so: Janina (ich), das muss ne unvergessliche Party werden...man wird schließlich nur einmal 18...und iwann dann mein Vater: Ja sicherlich, werde dir auch extra ne Halle mieten und dann kannst du ruhig auch mal 30-40 Leute einladen...und dann meinte ich so ganz spontan "na so viele nicht, aber 20 werden es schon sein"...was hätte ich denn tun sollen, ich will doch nicht dass er denkt ich sei voll der mof 😖 Jetzt haben die ne Halle gemietet, Essen bestellt, ne Menge Getränke gekauft und niemand wird kommen( weil ich auch niemanden hatte, den ich einladen könnte) Wie kann ich das jetzt noch gerade biegen ? 😭

...zur Frage

Kindergarten zum feiern mieten?

Hiiiiii Kann man eigentlich einen kindergarten für eine nacht zum feiern mieten? Also natürlich nur wenn die kinder am nächsten tag ferien oder so haben:D oder einfach ein Raum zum feiern, der aber nicht so teuer ist und wo viele leute pennen können. Hat mit so was jemand schonmal Erfahrungen gemacht? :D

...zur Frage

Wo und wie kann man den Geburtstag mit 20 Leuten feiern, wenn es daheim nicht möglich ist?

Ich lade ca. 20 Leute ein kann aber nicht zuhause feiern und möchte auch keinen so teueren Raum nur für 20 Leute mieten. Hättet ihr Ideen ?

...zur Frage

Noch eine Frage wegen dem Geburtstag-Feiern im Park...

Also,ich möchte meinen Geburtstag ja in einem Park feiern. Doch meine Mutter meint, dass man ab einer bestimmten Uhrzeit neuerdings wieder aus dem Park verschwunden sein muss. Wie viel Uhr ist das bitte...? Und hat jemand vielleicht Ahnung, welche Alternativen es gibt? Ich habe keine Lust, am frühen Abend meine Sachen zu packen. Dann weiche ich lieber auf was anderes aus. Einen Raum kann ich nicht mieten, das wird mir so kurzfristig zu teuer.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man seinen Geburtstag im kleinen Kreis feiern kann, wenn nicht zuhause?

Danke ;)

...zur Frage

Was soll ich zum 16. Geburtstag machen, habt ihr Ideen?

Hallo Liebe Com,

die Frage ist schon sehr oft gestellt worden, aber weil es so schön ist, noch ein mal :) Ich werde bald sechzehn und ich bin mir sehr unsicher ob ich überhaupt feiern soll und wenn, was ich dann machen soll.

Ich hatte mir überlegt, entweder im ganz kleinen Kreise mit ein paar Leuten zu feiern oder mit vielen Leuten. Da, wenn ich mit vielen Leuten feiern sollte, es bei mir zu Hause nicht klappen würde, wäre es wahrscheinlich angebracht, irgendwo einen Raum zu mieten oder irgendwas zu machen (Laser Tag, etc.)

Es würden so um die 15 Leute eingeladen, deswegen dachte ich, Laser Tag oder in einem Raum feiern wäre ganz gut.

Aber was denkt ihr darüber? Habt ihr bessere Vorschläge? Habt ihr bereits Erfahrungen?

Danke im Voraus! :)

ThaiJo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?