Kurzfristig ein Geschenk!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schick ihm einen Amazon-Gutschein ... da kann er sich selbst was Vernünftiges schenken, was nicht gleich in der Ecke landet.

nich schlecht.. is aber sehr unpersönlich

0
@FusselHamsterx3

Ich denke für viel Persönlichkeit hast du nicht mehr viel Zeit. Da du den Gutschein (ist eigentlich nur eine Nummer) auch per mail senden kannst ... kreiere diese Mail halt etwas persönlicher.

0

mach ne torte :D torten sind geil :DD mach so eine mit fondant oder so, das bekommst du beim bäcker/konditor oder kannst es auch selber machen und dann kannst du aus dem fondat was lustiges 'basteln ;D dann sieht er dass du dir mühe gegeben hast ;D oh sorry hatte nicht geseh dass es abgeschickt werden soll :((

es muss mti der Post weg :'D

0
@FusselHamsterx3

haha ja hab ich zu spät geshen haha dann wäre die torte wohl matsch wenn sie angekommen wäre haha ;D :')

0
@jolinex3

ne karte gerade aufgetrieben.. aber sons.. nix und keiner hat zeit iwie was zumachen um etwas zu kaufen -.- voll mies

0
@FusselHamsterx3

naja, aber ich würde mich slebst über nen brief zum geburtstag freuen wenn ich so weit weg wohnen würde, es würde mich allein die tatsache dass jemand an mich gedacht hat unnormal freuen ♥

0

Was möchtest Du wissen?