Kurzfristig ausdauer schub bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leicht essen. Viel Trinken. Und kurz vor dem Lauf Traubenzucker Hilft bei mir am Besten :) ich muss 3 1/2 km in 12 min schaffen un das Klapp immer ohne größeres Training davor 

Nudeln würden dir Kraft geben. Kein Witz. Hat viele Kohlenhydrate

Kohlenhydrate=Energie

vor allem genug schlaf.

würde heissen: jetzt sofort schlafen gehen.

Polizei Test 2km in 9min!?