Wie kann man kurzfristig abnehmen?

7 Antworten

du könntest es vielleicht schaffen , wenn du 3 stunden sport am tag machst und nur noch wasser trinkst , wenn du das jedoch tust liegst nach einer woche im Krankenhaus und du hast in 2 tagen das doppelte nochmal drauf . Versuch es erstmal mit 4 kilo in 2 wochen , das ist schon sehr ungesund , versuche einfach saft , zucker , fett und überflüssige kohlenhydrate zu vermeiden mach dazu noch 1-2 stunden sport pro tag und du solltest nicht zu schlecht dran sein

Wie viel wiegst du? Wie groß?

Ich habe eine Essstörung und habe bisher 10kg nur in 3 Wochen geschafft, nichts essen und Sport und nicht nur eine Stunde ... eher den ganzen Tag, das hat meinen Körper so fertig gemacht, dass ich danach im Krankenhaus lag. Ist also wirklich gute Idee, eine solche Abnahme schafft man nur mit wirklich starken Übergewicht.

Ansonsten gesund essen, knapp unter dem Grundbedarf bleiben so 100-300kcal einsparen, wer viel Sport macht kann seinen Grundverbrauch essen und nimmt trotzdem ab. Pro Woche kann man so sagen 0,5-1kg gesund abnehmen. Wichtig ist es, dass man so halt wirklich abnimmt und nicht nur Wasser und Muskelmasse verliert. Außerdem sollte man auf sein Eiweiß achten ... 0,3g pro Kilokörpergewicht ist das Minimum, damit der Körper Eiweiß nicht abbaut, 0,5g pro Kilokörpergewicht sind ideal.

Bin so 1.58 - 1.60m groß und wiege so 61 Kilo.

0
@Seliiiiin

Dann schaffst du das nicht, niemals in der Zeit. Versuch lieber gesund zu essen, nicht zuwenig an Kalorien und nicht zuwenig Eiweiß. Dann nimmst du bis zu 2kg ab die dann aber auch gut halten kannst.

0

DAs wirst du nicht schaffen. KEINER ist es wert das man sich seintwegen seine Gesundheit niedermacht. Er soll dich ja mögen weil du du bist und nicht weil du angeblich toll aussiehst.

Wie dauerhaft abnehemn und Ernährung umstellen?

Ich würde so gerne abnehmen und deswegen meine Ernährung umstellen. Jedoch fällt es mir sehr schwer, nach einem Tag gesunder Ernährung, will ich am liebsten wieder die Sachen essen, die halt eher ungesund sind.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

ist es ungesund nichts zu essen aber viel zu trinken?

hi also ist es sehr ungesund nichts zu essen aber dafür richtig viel wasser zu trinken ? und auch . würde ich damit viel abnehmen? ich würde es etwa für 1 woche probieren währe es nicht ungesund

...zur Frage

In 8 wochen 8 kg abnehmen. Ist das möglich?

Ist das ungesund ?

...zur Frage

nachm abnehmen direkt wieder dick?

In den letzten Monaten ernähre ich mich gesünder und mache auch bisschen Sport jedenfalls nehme ich nicht ab und als ich vor paar Monaten noch oft bei McDonald's war und mich viel mehr von Süßigkeiten ernährt habe habe ich auch nicht zugenommen oder abgenommen und da habe ich auch kein Sprit gemacht jetzt stelle ich mir die Frage warum ich jetzt nicht abnehme weil ich mich gesünder als vorher ernähre mehr Sport mache als vorher und weniger Süßes esse.

Und meine 2. Frage ist ob ich nach dem gesunden abnehmen schnell wieder zu nehme weil viele dünnen Menschen auch nicht dick werden und dennoch ungesund essen und meine Mutter meinte ich müsse mich dann für immer Gesund ernähren.

...zur Frage

5kg abnehmen? Wiee?

Ich hab angefangen heute zu Trainieren und nur noch Wasser zu trinken, aber ich will mich auch noch normal ernähren. & sie kann ich besser auf essen verzichten ?

...zur Frage

Wie viel kann ich in 2 Wochen mit 1 Stunde Sport und auf süßigkeiten Verzicht abnehmen?

Ich habe vor die nächsten 2 wochen auf süßes zu verzichten und nur noch Wasser zu trinken ich werde pro Tag morgens und abends jeweils 30 minütiges workout machen essen werde ich normal nur das ich halt auf süßes verzichte.

Bitte keine Antworten wie: das ist ungesund und so... Ich weiß es selber aber bitte darum nur hilfreiche Antworten zu schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?