Kurzfristig abnehmen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, da sind dann wohl einige Fahrradrunden angebracht. Und keine Chips, keine Schokolade, keine Kekse, keine Pizzen oder Kebaps.

Damit kann man am besten abnehmen. Dein neuer Freund würde dir schließlich nichts nützen, wenn du ins Krankenhaus müsstest (weil du wegen Tablettenmissbrauchs Magenbluten, Kreislaufkollaps oder Schlimmeres bekämst).

Wer weiß, ob der gerade frisch Geangelte noch da ist, wenn du wieder raus kommst?

Also wer sehr shcnell abnimmt und dazu noch ungesund, denn das ist meistens bei schnellen Abnahmen so, der nimmt noch schneller und meistens mehr wieder zu. Was soll das bringen? Dein Date soll dich so nehmen wie du bist, du kannst ja trotzdem auf deine Ernährung achten. Denn was hast du und er davon, wenn du hinterher dicker wirst wie du jetzt bist und auf alles verzichten mußt??? Viel Glück mit deinem Date :-)

versuchs mal mit Almased, gibst in der Apotheke. Du isst nichts, nimmst nur drei mal am Tag Almased. Damit erhöhst Du Deinen Grundumsatz um ca. 1000 Kcal und kannst damit in einer Woche 2 Kg abnehmen. Wenn Du dann noch etwas Sport treibst auch mehr.

Wie schnell kann ich 5 Kilo abnehmen?

Kurzfristig ist auch ok :b Kann ich das innerhalb von einer Woche abnehmen? Blablabla jojo Effekt.... :D das ist mir egal, will das nur kurzfristig los haben

...zur Frage

abnehmen wirklich nötig?

Hi ich bin 21 Jahre alt, habe in letzter Zeit ein bisschen zugenommen. Meine Eltern meinten ich wäre zu dick und dass mein Gesundheit gefährdet wäre. Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm. Ich habe mal ein paar Fotos hochgeladen, ist das wirklich schon schädlich für die Gesundheit??

...zur Frage

Fühle mich wegen Gewichtszunahme extrem unwohl?

Hallo!

Ich bin weibl. und 22 und habe am Mittwoch ein Date mit einem Mädchen (18) Sie selbst ist schmal und jammert trotzdem, dass sie sich zu dick findet. Na ja, bei mir ist es so, dass ich leider innerhalb 10 Monate 9 Kilo zugenommen habe. Fett kann man nun wirklich nicht sagen, aber es zeichnet sich ein Mini-Doppelkinn ab und ich hab von Natur aus breite Hüften. An sich freue ich mich, sie zu sehen und sie meinte "Mehr auf den Hüften ist besser als Knochen zu sehen" aber trotzdem habe ich Angst, dass sie mich nicht mehr mögen wird, weil ich eben nicht sehr schmal bin. Habt ihr einen Tipp, wie ich mich da wohler fühlen kann? Ich bin am Abnehmen, aber die 9 Kilo gehen natürlich nicht in 5 Tagen weg..

Danke ...

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Schnell abnehmen - Ist Almased kurzfristig geeignet?

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich bin ich nicht der Typ für so etwas, aber da ich Samstag heirate, möchte ich so gerne noch 1-2 Kilo abnehmen, da ich mich dann in meinem Kleid einfach besser fühle.

Ich habe zwar schon abgenommen durch bewusstes Essen und Sport, aber es fehlen mir noch diese 1-2 Kilo, damit das Kleid perfekt sitzt.

Ich werde auf jeden Fall Sport machen, aber geht da noch ein bisschen mehr, z. B. mit Almased oder einer Kur? Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Vielen Dank! :) Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?