(Kurzform) - Ich bin immer krank was soll ich tun !

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest deine Eltern mit dem Schulleiter sprechen lassen und die Zusammenhänge erklären. Bei chronischer Erkrankung kann man dir durch Nachholen von Arbeiten, mündliche Zusatzprüfungen... oder auch persönliche Aufgaben den Abschluss in der Klasse 10 ermöglichen. Wenn alle Fehltage entschuldigt sind, erscheinen sie auch nicht auf einem Abschlusszeugnis!

Morbus Crohn abgeklärt/ausgeschlossen?

mhh sicher ? im ersten halbjahr waren sie zumindest drauf als unentschuldigte fehlstunden...

naja nachschreiben ist kein problem das werd ich ja tun nur wollten wir morgen nachschreiben und ich hab angst das ich dann nicht kann

0

morbus crohn ?

0
@xpeker1598

hab nachgesehn das ist ne darmteraphie das problem liegt im magen und das ist mit magensaft reduzierenden tabletten zu behandeln aber das geht nicht an einem tag das ist ja das problem und sie waren auch lange weg aber sind jetzt wieder da

0

Was möchtest Du wissen?