Kurzfilmidee gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist spontan was gesellschaftskritisches eingefallen... Szene: Innenstadt, Obdachloser sitzt am Rand der Straße, Passanten gehen ignorierend und schnell vorbei und beachten ihn nichtmal.
Das ist das Grundsetting, mach was draus :D

Der Klassiker: Spiele die Mondlandung nach (Daher kommt der Spruch). Du kannst sie ja auch auf den Mars verlegen...