kurzes, schlagartiges Zucken vom linken Arm über Hals bis zum Herzen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht zum Arzt willst, kann es nicht so schlimm bzw beunruhigend sein...Und wie Lustgurke schon meinte, viel Glück das dich dann rechtzeitig ein Arzt erreicht o.ò

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann gut sein. aber da du ja nichts mit doktor blah zu tun haben willst, wusste halt abwarten bis du nen richtigen anfall bekommst. ich wünsche dir daß dich rechtzeitig ein arzt erreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MICHB
15.06.2011, 11:32

ein arzt im forum kann ihm auch nicht mehr sagen wie wir.

0

wir kennen dich nicht, woher sollen wir wissen woher das kommt.

meine wahrsagerkarten habe ich ausgeliehen, und meine kugel ist in reinigung.

wenn ich dich wäre, würde ich sehr schnell das von einem arzt abklären lassen. alles andere bringt nix.

sowas ist sowieso sinnlos in einem forum zu fragen, und das wegem doktor, das wäre das einzig richtige. wenn du das nicht möchtest musst du dir keine sorgen machen, ev hast du halt was am herz, selberschuld wenn dann wirklich was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?