Kurzes lustiges GEdicht zur Goldenen Hochzeit für Oma und Opa

0 Antworten

Diamantene Hochzeit Opa und Oma , was kann ich schenken?

Meine oma und opa feiern demnächst Diamanten Hochzeit , ich bin 16 und meine Großeltern 82 und 85 und noch relativ fit, hat einer eine Idee was ich ihnen schenken kann?

...zur Frage

Was wünscht man zur goldenen Hochzeit?

Meine Großeltern haben heute goldene hochzeit, aber wenn ich zu ihnen gehe muss ich ja irgentwas sagen, wie z.B. beim Geburtstag:Alles Gute zum Geburtstag... Was wünscht man dann zur goldenen Hochzeit???

...zur Frage

Goldene Hochzeit... Gedicht mit kleinen Geschenken!

Ich suche zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern ein schöner vlt. auch lustiges Gedicht wobei man immer kleine Geschenke geben kann.Sowas halt.. wir haben lang überlegt was wir euch schenken können... und dann so kleine sachen im gedicht eingebaut was man schenkt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) Google spuckt nichts gutes aus,also kennt jemand sowas? wäre echt nett!!

...zur Frage

Intolerante Großeltern beleidigen mich?

Hey,

ich bin seit 5 Tagen bei meinen Großeltern zu besuch und kriege jeden Tag zu hören,dass Angela Merkel schlecht regiert usw. usw. Meine Oma,will das ich das nicht höre,mein Onkel und mein Opa aber umso mehr. Ständig bekomme ich in den Kopf gehämmert,wähle die AFD,wähle die AFD! Obwohl ich mich von sowas fernhalten will,weil es nur Ärger bringt. Kommen wir zur Frage,mein Opa und mein Onkel haben mich ein Dummes Stück dreck mit null Intelligenz betitelt,nur weil ich etwas äußerte,nämlich das ich nichts davon halte,was Politik angeht. Dann habe ich noch eine gescheuert gekriegt und ja. Warum sind meine Großeltern so Intolerant,anstatt sich mal selber an die Nase zu packen?

Wäre es besser nicht wählen zu gehen,da ich sonst mit jedem in Streit komm? Mit freundlichen Grüßen

Luca

...zur Frage

lustiges Gedicht goldene Hochzeit

Hallo, da ich im Ausland war und meine Weisheitszähne entfernt wurden, dachten alle, ich könne nichts vortragen zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern. Nun tragen alle Cousins und meine Tante Onkel Mutter etc etwas vor. Nur ich nicht. es sind Lieder dabei, Sketche etc. Aber ein lustiges Gedicht noch nicht. Ich habe normale Gedichte gefunden mit einem Schuh und mit bunten Bändern. Wirklich Lustiges habe ich aber nicht gefunden.

Hat jemand was für mich?? Kann auch ein langer Spruch sein oder sonstiges =)

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Hochzeitsaufführung?

Hallo an alle.

Freunde von uns heiraten bald und wir (7 Personen) möchten gerne etwas lustiges vorführen, so das auch alle etwas zu lachen haben. :)

Habt ihr eine Idee? Vielleicht auch ein Lied was man lustig verkleidet vortragen kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?