Kurzes Leben aber ein interessantes Leben oder langes aber langweiliges Leben?

9 Antworten

Risiken eingehen. Aber nicht leichtsinnig sondern nur dass was an Risiken eingegangen werden muss um das das entsprechende Ziel zu erreichen. 

"Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben." 

Weder noch, ich würde mich für ein langes, ausgeglichenes Leben entscheiden, von allem etwas.

Oh, ich merke gerade, dass mein Leben in den vergangenen 57 Jahren genau so war :D

lieber reich und gesund als arm und krank.

überlege mal intensiv, ob man sich das tatsächlich aussuchen kann. man kann aber träumen und wünschen haben, auch wenn sie unrealistisch sind.

700 Euro täglich verdienen?

Derzeit mache ich eine Ausbildung als Einzelhandel Kaufman und verdiene ca 700 Euro, (mein Ziel ist es 700 Täglich zu verdienen) nach der Ausbildung und nach der Weiterbildung will ich Selbständig werden und ein Unternehmen aufbauen .. So die Frage welches Unternehmen kann ich bzw sollte ich aufbauen um mind täglich 700 Euro zu verdiene wären ungefähr 21,000Euro pro Monat

Ist es überhaupt möglich ? Wenn ja wie soll ich die Sache angehen ?

...zur Frage

Hypnose Risiken

Hypnose scheint ja grundsätzlich nicht gefährlich zu sein, in manchen Fällen aber schon, wie z.B. bei Thrombose oder kürzlich erlittenem Schlaganfall.

Da ich eine hypnotherapeutische Behandlung vorhabe, wüsste ich gerne, wo noch Risiken sind, die ich zu beachten hätte. Danke vorab.

...zur Frage

Sich selbständig machen franchise?

Hallo liebe community,

Wie ihr oben sieht wollte ich wissen was ihr davon haltet z.b. mit yves rocher? Vllt kann ja jemand aus Erfahrung sprechen und mir wichtige tipps geben.

Mfg yozgate

...zur Frage

Wie würdet ihr eher leben wollen? Kommt es euch mehr auf Geld oder auf innere Zufriedenheit/Spaß an?

Würdet ihr lieber an einem schönen warmen Ort mit ein paar Freunden leben, wo ihr Spaß habt & glücklich seid, aber dafür manchmal Geld zusammen kratzen müsstet oder würdet ihr lieber alleine in einem kalten Ort wie Deutschland leben, wo ihr nur ein paar Bekanntschaften habt und ein eher langweiliges Leben führt, aber euch dafür nie Sorgen um Geld machen müsstet?

Die Fragr richtet sich eher an die Fraktion U30

...zur Frage

Ist das gefährlich? Was für Risiken?

Hallo Leute,

ist es gefährlich wenn Schwefel z.B aus einem Transporter oderso herausfließt und die ganze Straße mit flüssigem Schwefel bedeckt? Was fuer Risiken und wie verändert sich die lage des Schwefels?

danke :)

...zur Frage

Ich will Abenteuer erleben!

Irgendwie ist mein Leben zu monoton, ich will deshalb Abenteuer wie im TV oder Krimis erleben, so rätsel lösen und den Tätern einen strich in die Rechnung machen doch so etwas gibt es in Wirklichkeit nicht oder ist gefährlich und Traumatisierend. Also was soll ich machen? Bitte keine Extremsportarten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?