Kurzes Leben aber ein interessantes Leben oder langes aber langweiliges Leben?

9 Antworten

Risiken eingehen. Aber nicht leichtsinnig sondern nur dass was an Risiken eingegangen werden muss um das das entsprechende Ziel zu erreichen. 

"Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben." 

Weder noch, ich würde mich für ein langes, ausgeglichenes Leben entscheiden, von allem etwas.

Oh, ich merke gerade, dass mein Leben in den vergangenen 57 Jahren genau so war :D

lieber reich und gesund als arm und krank.

überlege mal intensiv, ob man sich das tatsächlich aussuchen kann. man kann aber träumen und wünschen haben, auch wenn sie unrealistisch sind.

Entwickleroption s4 gefährlich?

Ist das riskant wenn man sich zum Entwickler macht auf dem S4 und was gibt es für Risiken und was für Vorteile?

...zur Frage

Hypnose Risiken

Hypnose scheint ja grundsätzlich nicht gefährlich zu sein, in manchen Fällen aber schon, wie z.B. bei Thrombose oder kürzlich erlittenem Schlaganfall.

Da ich eine hypnotherapeutische Behandlung vorhabe, wüsste ich gerne, wo noch Risiken sind, die ich zu beachten hätte. Danke vorab.

...zur Frage

Sich selbständig machen franchise?

Hallo liebe community,

Wie ihr oben sieht wollte ich wissen was ihr davon haltet z.b. mit yves rocher? Vllt kann ja jemand aus Erfahrung sprechen und mir wichtige tipps geben.

Mfg yozgate

...zur Frage

Wie würdet ihr eher leben wollen? Kommt es euch mehr auf Geld oder auf innere Zufriedenheit/Spaß an?

Würdet ihr lieber an einem schönen warmen Ort mit ein paar Freunden leben, wo ihr Spaß habt & glücklich seid, aber dafür manchmal Geld zusammen kratzen müsstet oder würdet ihr lieber alleine in einem kalten Ort wie Deutschland leben, wo ihr nur ein paar Bekanntschaften habt und ein eher langweiliges Leben führt, aber euch dafür nie Sorgen um Geld machen müsstet?

Die Fragr richtet sich eher an die Fraktion U30

...zur Frage

langweiliges Leben ändern

ich finde mein Leben einfach total langweilig und früher habe ich mit meinen Freunden total verrückte Sachen gemacht (ich bin 16 Jahre alt). ich wollte fragen ob ihr Ideen hat was man da machen könnte kann auch was nicht ganz zu illegales sein, ich möchte einfach mal wieder richtig Spaß haben

...zur Frage

Ich will Abenteuer erleben!

Irgendwie ist mein Leben zu monoton, ich will deshalb Abenteuer wie im TV oder Krimis erleben, so rätsel lösen und den Tätern einen strich in die Rechnung machen doch so etwas gibt es in Wirklichkeit nicht oder ist gefährlich und Traumatisierend. Also was soll ich machen? Bitte keine Extremsportarten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?