kurzes knackiges workout für Oberschenkel Innenseiten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich gehört eine gesunde Ernährung auch dazu! Ansonsten lege dich mal auf den Rücken, strecke deine Beine in einem rechten Winkel zu deinem Körper ganz gerade nach oben und spreize sie, als würdest du in der Luft einen Spagat machen wollen. Das, so weit zu kommst, dann wieder zu, indem du sie über deinem Körper in der Luft überkreuzt, dann wieder auf. Und das in einem stetigen, aber nicht zu schnellen Rhythmus. Da merkste schon was nach 20 solchen Dingern und es definiert die Beine sehr schön (:

Gehst du ins Fitnesscenter oder nicht? Das müsste nochmal geklärt werden um die bestmögliche Tips zu geben.

Andernfalls trainiere deinen ganzen Körper und stell deine Ernährung entsprechend um, denn gezielt an einer Stelle des Körpers Fett zu verbrennen ist nicht möglich. Am besten erreichst du eine Fettreduktion wenn du die großen Muskeln wie Oberschenkel und Brust trainierst.

Was möchtest Du wissen?