Kurzes Gefühl von Gänsehaut nur auf linker Brustseite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hört sich zwar nicht nach was schlimmerem an, aber würde trotzdem einfach zum durchchecken

Das habe ich bereites aber anscheinend ohne Auffälligkeiten.. sollte ich nochmals ärztlichen Rat aufsuchen? 

0

wenn dir Hausarzt nicht weiter geholfen hat und dir sorgen bereitet, würde ich dann in die Notaufnahme gehen, die dürfen dich nach Hause lassen, falls es dann was sein sollte, bevor sie dich nicht aufgeklärt haben

1

nicht* nach Hause

0

Geh doch einfach kurz beim Hausarzt vorbei, der kann dir bessere Tipps geben, als wir hier