Kurzes Date!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deinen Picknick-Gedanken finde ich super! Falls das nicht klappen sollte, geht doch einfach ausgiebig spazieren :) Da kann man sich ewig unterhalten, vielleicht auch Händchen halten und man ist ganz für sich allein

Coopetingel 03.09.2014, 21:59

Händchen halten wär mehr als traumhaft :D Okay danke, ist auf jeden Fall eine Überlegung wert :)

Gruß :))

0

Geht doch ins Kino und du zahlst, oder bisschen Eis essen, oder allgemein was essen, kommt ganz auf das Wetter an

Coopetingel 03.09.2014, 21:20

Erstmal vielen dank fürs schnelle antworten :D Essen fällt denk ich mal aus .... Ich glaube nicht das sie auf ihren eigenem Geburtstag nichts zu Essen bekommt ^^

0

Geh in den Park und redet, schenk ihr eine Halskette, bestes geschenk ever freut sich so ziemlich jede

Coopetingel 03.09.2014, 21:22

Ja das mit dem Park werd ich mir überlegen, aber die Kette ? Ich weiß nicht ob das fürs erste mal sehen nicht doch zu aufdringlich kommt . Weißt wie ich mein ?

Danke :)

0

Essen gehen und eine Rose ;)

Was möchtest Du wissen?