kurzes Bild beim herunterfahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue mal nach, ob sich da nicht irgendwie ein Virus oder Malware bei Dir im System eingenistet hat. Da gibt es Avira Antivir, MalwareBytes und Anti-Spyware, die fast jeden Schädling entfernen. Und dann sollte das Bild weg sein :)

Ich probiere es Mal aus, danke :D

0

Scheint ein Virus zu sein, sowie hatte ich auch mal, nur, daß wenn ich ins Internet ging, so ein Bild aufgetaucht ist mit einer Schrift und einem Totenkopf. Am beste einmal mit dem Virenscanner durch und entfernen :).

Sorry Autokorrektur am Handy :P. Nicht Sowie sondern sowas.

0

Was für Fotos sind das?

Das ist immer unterschiedlich, aber meistens eine Person, die irgendwas macht.