Kurzes Anschreiben für Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lisa, ich schließe mich "lutgehoffudge" (sorry, wenn falsch geschrieben, wird hier nicht mehr angezeigt und die Fantasienamen sind sehr schwer zu merken) an. Du musst wissen, was in dem Gespräch gesagt wurde. Deine Frage ist da nicht präzise genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist besser wenn du mehr schickst als zu wenig... Sonst bekommt er noch ein schlechtes Bild von dir. Am besten schreibst eine kurze Bewerbung und Lebenslauf  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LisaBlank,

Du solltest ihm das schicken, was er gesagt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Den Rest kannst Du auf Dich zukommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?