Kurzes, aber heftiges Stechen manchmal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stechen kann sooo viele Gründe haben. Da du es an verschiedenen Stellen am Körper hast, könnte man an etwas Zentrales denken, an die Nerven etwa. Es gibt aber auch Erkrankungen, die sich an verschiedenen Körperstellen bemerkbar machen wie Knochenschwund, doch der ist erst ab einem gewissen Alter ein Thema. Ansonsten tritt ein stechender Schmerz eher in Verbindung mit örtlich begrenzten Verletzungen oder Erkrankungen auf - kann aber sogar auch psychisch bedingt sein. Hier ist ein Überblick http://symptomat.de/Stechende_Schmerzen Wenn das noch öfter kommt, dann geh zum Arzt.

Du solltest zum Arzt gehen, da man durch das Internet schlecht eine Diagnose durchführen kann..

siehst du hier einen Arzt?also ab zum Onkel Doktor