Kurzer, süßer "Liebes-Spruch" gesucht :-)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wär's mit: "Nach § 12(3) des Liebesgesetzbuches sperre ich Dich ab sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil ist keine Berufung zugelassen. "

oder: "Ich denk an Dich bei Tag und Nacht. Ich denk an Dich, weil ich Dich mag. Ich denk an Dich, ich hab Dich gern. Ich liebe Dich, mein kleiner Stern !"

oder: "Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz! "

oder: "Kann nicht essen, kann Deine Stimme nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so, mein kleiner Stern. "

oder: "Mit Haut und Haaren bin Dich Dein, mit Herz und Seele obendrein. "

oder: "Blumen brauchen Sonnenschein, und ich brauch Dich zum Glücklichsein ! "

oder: "Drei Rosen sende ich Dir: Die erste ist fürs Wohlergehen, die zweite ist fürs Wiedersehen, die dritte aber leise spricht: Ich liebe Dich ! Vergiss das nicht ! "

Schau einfach mal hier: http://www.mayeruli.de/weisheiten/liebessprueche.html

Für die welt bist dur nur irgendjemand aber für mich bist du die ganze welt :D hoffe der passt ;-) viel glück

Hallo,

Ich hab nur Blödsinn im Kopf. Und dich.

Ein Nachtrag: Versucht bitte nicht, eure Liebe öffentlich zu inszenieren. Das hat schon so manche Beziehung zerstört. Nur ein kleiner Rat.

Was möchtest Du wissen?