Kurzer Stechender Schmerz Im Unterarm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du dir beim Leistungssport eine Verletzung/Überanstrengung zugezogen, die sich manchmal bemerkbar macht.

(Ich kann nicht auf Kommentare antw. Tablet macht es nicht!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnusperBunny09
14.02.2016, 12:09

Ja das könnte vielleicht sein. Es nervt mich halt nur, wenn man sich vielleicht gerade mit jemanden unterhält und zwischendurch dann mal son "AHHH" kommt xD

0

Ich würde dir zu einem Arztbesuch raten, nur er kann eine Diagnose stellen. 

Weshalb warst du nie deswegen beim Arzt, wenn du es schon seit du denken kannst, hast? Das ist dann schon eine chronische Erkrankung und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Machst du Sport? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnusperBunny09
14.02.2016, 11:40

Weil das ja nie irgendwie ein anhaltender Schmerz war und wie gesagt sehr unregemäßig war. da kam er mal dann hatte ich paar Wochen oder sogar Monate Ruhe und dann war er halt mal wieder da.

Und wie gesagt er ist ja nicht für Stunden oder Tage da. immer nur 2-3 Sekunden und bevor ich Aua schreie ist er wieder weg.

Habe früher Leistungssport im Schwimmen gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?