Kurzer schöner Spruch für an die Wand?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, wie wär's mit "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden" (Mark Twain) Oder: "Not to love is not to live" (Only the Brave, Runrig)

Ansonsten: goo...le doch mal "Sinnsprüche" oder was in der Art

Volleymausii 24.10.2013, 10:31

Der erste ist schön..

0

Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.
Ralph Walde Emerson

Hallo Volleymausii

hast du schon gepinselt?

hier noch ein paar Vorschläge:

  • Es gibt nichts Gutes- außer man tut es
  • Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht
  • Ich verlasse mich auf meine 3 Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn
  • In der Ruhe liegt die Kraft

Viele Grüße

Broccoli schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt

Carpe Diem! (nutze den Tag)

Und dann noch ein bisschen schön verzieren.

Wie wärs mit : "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben." ? :)

Volleymausii 24.10.2013, 10:28

ich gucke mir noch die anderen an, entscheide mich dann heute mittag iwann :)

0

man kann auch so schreiben: "Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande liegenzubleiben"oder: Mein Leben ist Liebe, mein Leben ist Sinn."oder: Ich liebe das Leben, das Leben liebt mich"

Let it be > Lass es geschehn :))

Volleymausii 24.10.2013, 10:30

hmmm, vllt... let it be. And if it has failed, try again, and elt it be again ;) so die länge ist besser, er sollte nicht zu kurz und nicht zu lang sein ;)

0
HoneyOO 24.10.2013, 17:03

Heißt let it be nicht lass es sein im Sinne von tu das nicht?

0
anthony1 25.10.2013, 09:41
@HoneyOO

Nö glaub nicht das ist ja von dem Lied let it be von den Beatles... Da war die übersetzung lass es geschehn.

0

Was möchtest Du wissen?