Kurzer schöner Spruch für an die Wand?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wie wär's mit "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden" (Mark Twain) Oder: "Not to love is not to live" (Only the Brave, Runrig)

Ansonsten: goo...le doch mal "Sinnsprüche" oder was in der Art

Der erste ist schön..

0

Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.