Kurzer Schmerz in der linken Brust. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten du gehst einmal zum Arzt und lässt dich untersuchen, denn es können viele verschiedene Ursachen sein. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das in deinem Alter auch. Jetzt bin ich 18. Mein Arzt meinte, es wäre ein Zerrung. Das glaube ich aber nicht, bis heute. Allerdings habe ich 20 Kilo abgenommen und habe es nicht mehr. Entweder hat das geholfen oder einfach weil ich älter geworden bin. Geh aber einfach mal zum Arzt wenn du unsicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ken00 16.02.2016, 23:30

Also übergewichtig bin ich nicht, bin sogar zu dünn. Ich glaube das ist dann vielleicht wegen dem Alter. Unten hat sich auch jemand beschwert, dass es bei ihr auch in diesem Alter vorgekommen ist.

0
rotemarlboros 16.02.2016, 23:31

Dann wird es bestimmt am Alter liegen. Ich weiß, das ist nervig und schmerzhaft. Kannst du ja vorsichtshalber einfach mal abklären lassen.

0

Ich hab das auch manchmal, wenn auch selten. Es ist angeblich -ohne witz- Sodbrennen. Das sagt zumindest mein Hausarzt. Also weniger chips und Cola, dafür mehr Gemüse und stilles Wasser.... Seufz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ken00 16.02.2016, 23:24

Ist möglich, weil ich jetzt Sodbrennen habe.

Aber ich glaube das kommt auch vor, auch wenn ich kein Sodbrennen habe.

0
Lichtpflicht 16.02.2016, 23:26
@Ken00

Aber es ist ja Sodbrennen :D das Symptom ist Sodbrennen. Es kann sich so äußern. Sodbrennen kann unterschiedliche Symptome haben.

0

Das kann sehr viele Gründe haben.

Zum Arzt gehen und untersuchen lassen, alles andere wäre unseriös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ja gerne helfen aber ich habe  das selbst immer ein paar  minuten  sogar  und weis nicht  was es ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch. Ich war auch 15. Geh zum Arzt. Ich hatte das Stechen auch im Herz Bereich. Ich hatte eine Speiseröhrenentzündung. Das kommt öfters vor. Du musst einfach zum Arzt er verschreibt dir Tabletten die du mit Wasser einnehmen musst. Es wäre sehr gut das du zum Arzt gehst, da das nicht von alleine verheilen kann weil immer wieder was dran kommt !;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kilian125 16.02.2016, 23:24

 Thx <3

0
kingkuzu 16.02.2016, 23:24

Und Mineralwasser vermeiden und scharfes Zeug . Nicht schnell essen oder schnell trinken !

0

Kenne leider keine Antwort darauf, frage mich aber dasselbe, da ich das auch habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kingkuzu 16.02.2016, 23:20

Kuck mal weiter oben ich hatte das auch !:-)

1
kingkuzu 16.02.2016, 23:23

Kein Problem !

0

Ich würde mal zum Arzt gehen. Wer weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?