Kurzer Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du nach einer gewissen Ruhephase z.B. zu schnell aufstehst überlastest du sozusagen deinen Blutkreislauf und während dem "hochfahren" wird dir kurz schwarz vor Auegn etc. Wenn du dann einen etwas niedrigeren Blutdruck hast oder zu wenig gegessen/getrunken hast kann das schnell schlimmer werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey sowas hatte ich auh mal ich wusste garnicht mehr wo oben und unten war. Trinkst du vielleicht zu wenig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is ne Sache fürn Arzt, ich denke du hast einfach ab und an zu niedrigen Blutdruck, zu wenig gegessen/getrunken oder so, hatte ich früher auch ist meistens nix schlimmes aber man sollte sich mal durchchecken lassen für den Fall der Fälle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab sowas änliches wenn ich mal ne langezeit saß oder gelegen hab und dann schnell aufgestanden bin ... dann sehe ich fast schwarz und mir wird schwindelig. Aber nur selten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelIofromthr
14.12.2015, 20:33

genau das hatte ich auch mal:)

0

Geh ins Krankenhaus. Sowas kann was ernstes sein. Muss es zwar nicht, aber sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal so das isz vor 1 Jahr oft passiert inzwischen seltener

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal Blutdruck gemessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?