Kurzer Rock in Sofaspalte durch Sitzen gerutschtund nicht reingelegt? Physikalisch möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

und wie kann ich das "Nachweisen"? Abgesehen davon, dass man eine verdächtige Person darauf anspricht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stenem
12.07.2013, 02:26

gar nicht ausser wenn ein namensschild dran hängt

0

also muss es reingestopft worden sein? Geht um ein Rock der 1 Jahr verschwand und plötzlich wieder auftauchte. Nein kein Schlüpfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es ist einfach nicht möglich das sich ein rock mit der zeit darein zwängt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat deine freundin nen schlüpfer von ner anderen gefunden? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?