Kurzer Rap

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach doch ein Rap über verschiedene Jahreszeiten ,zwei Zeilen zu jeder Jahreszeit . kannst dann beispiels Weise beschreiben waas du zu den verschiedenen Jahreszeiten machst ,was da so ansteht ,die Wetterlage ,welche Feiertage ,was man da so macht etc .

hier mal paar Stichworte

Sommer : Sonne ,lange Ferien ,Badehose , Urlaub ,Wasser ,Meer ,schwimmen ,Sport , warm etc. Herbst : Blätter ,Regen ,Schule ,Halloween (Verkleidung ) ,man geht weniger raus Winter: Weihnachten(Essen,Weihnachtsmann ,Tannebaum,gecshmückte Häuser ,Gebäck) ,viel Zeit zu Hause verbringen ,Schnee ,kalt ,Geschenke, Familie ,Silvester ,Neues Jahr Frühlig:es wird wärmer ,Sonne ,alle Wetterlagen , Ostern (Osterhase,Ostereier) ,Blumen ,draußen wird es grün ,Pflanzen gute Laune

naja zu jeder Jahreszeit 2 Zeilen ,find ich sehr paaend für ne Schulaufgabe :D

Ich besuch 'ne Tistesse, Christmette, dem Pastor geh'n die Fakten aus,

öffe mein Herz, jede Facette, doch mir geh'n die Fakten aus.

Ich bin wie paralysiert,

paranormal steh ich da, starr auf die Uhr, schau was passiert.

Dis' is' wie MTV-Next, irgendwie ausgewechselt.

Abnormale Aktivitäten ziehen den Balast hinter mir her,

kleben mir am Bein, werden immer schwerer.

Ich kauf mir schneeweiße Sneaks für den matschigen Regen,

stattdessen mir’n Taxi zu nehmen, vorwärts, bleib ich hier im prasselnden Regen..

Vielleicht gefällt dir der Shit ja, grade selbst getextet, ansonsten viel Glück beim Lyrics schreiben.. Lass mich wissen, wie du das Teil findest. Liebe Güße.

PinkiGirl 19.10.2012, 23:40

Nicht schlecht ! aber auf jeden fall besser als meine versuche :D

0

Nimm dir ein beispiel von dem Typen im Weißen Sweatshirt. Der steht da vor dem typen im Blauen. Er heißt Mike von den 257ers.

Mach doch am besten irgendetwas gesellschaftskritisches, dann hat das ganze auch ne botschaft ;)

Wie wärs mit der Altersarmut und Kinderarmut? Das wäre doch mal was sinnvolles. Da kann man gut was draus machen

Für welches Fach musst du denn schreiben?

PinkiGirl 19.10.2012, 07:16

Musik

0
EFTEprod 19.10.2012, 14:25
@PinkiGirl

Dann schreibe doch einen 8ter über die Entstehung von Hip-Hop (da kannst du aber auch 80 Zeilen draus machen :P) oder über euren Musikunterricht oder über das Leben in eurer Schule usw.

0

Eko-Frosch erklärt dir das ganze gerne

Ich such auch ein Rap für morgen :/

Was möchtest Du wissen?