Kurzer Mittagsschlaf und jetzt fit?!

5 Antworten

Am wen man am Tag schläft ist das sehr gut für den körper , er erholt sich zwar nicht ganz tut aber viele energiereserven aufladen :)

Ja , es Heist Turbo schlaf . Richtig Tiefe 15 min. Schlaf ist besser wie halbe Nacht halb wach ...

Selbst ein 10 Minuten-Schlaf ist sehr erholsam.

Trotz wenig schlaf fit?

Also. Ich schlafe meistens 2-4 Stunden und bin am nächsten Tag fit und kann mich super gut konzentrieren. Nun sagt meine Mama aber das ich früher z.B 20 Uhr ins Bett gehen soll. Wenn ich das tu, brauche im am nächsten Tag Mittagsschlaf weil ich zu Müde bin. Ich stehe um 6 Uhr in der früh auf. Alle sagen immer das es laut einer Studie unmöglich ist trotz wenig schlaf fit zu sein, aber ich bin NUR dann fit.

...zur Frage

Warum bin ich immer so schnell angepisst?

Hallo Community,

Ich hab freiweillig mein Schlaf reduiert und das viele Monate. Jetzt war es so das ich heute um 3 Uhr wach wurde und war top fit. Kein bisschen müde aber mein Lörper hat sich automatisch ins Bett gelegt...ich binn dann so zwischen 5-6 uhr eingeschlafen Naja jz ist es so das ich dann bis 8:50 geschlafen habe und ich fühl mich richtig dreckig. Bin voll schnell angepisst, hab kein Bock mit jemand zu reden, mir ist sooo heiß als hätte ich innerlich ein Hitzeschlaf und mein KReislauf ist unten...und innerlich schlaf ich noch. Wenn ich Schlafentzug habe dann ist das total anders...ich bin vllt müde aber ich bin glücklicher(sehe glücklicher aus) und rede viel mehr, komme leichter aus dem Bett

Weiß einer was das zu bedeuten hat?

...zur Frage

Warum kann man bei Vollmond nicht schlafen bzw liegt es überhaupt am Vollmond?

Manchmal kann ich nachts überhaupt nicht schlafen, wach jede halbe stunde auf, träum total verwirrt. Am nächsten tag frag ich dann meistens meine mutter ob vollmond war und in 99% der fälle ist es auch so. Hat der mond einfluss auf unseren schlaf, wenn ja wie?

...zur Frage

Mittagsschlaf + Abendschlaf = durchschnttlicher Schlaf?

Sorry ich habe es mir mit dem Titel wirklich schwer getan. :(

Also seit einer Woche habe ich mir leider angewöhnt nach der Schule einen kleinen Mittagsschlaf zu halten. Nun kann ich abends vor 12 Uhr auch nicht mehr einschlafen.

Nun zu meiner Frage: Wenn ich mittags 2-3 std. schläfen würde und dann nochmal abends ca 4- 5std. Würde das dann den durchschnittlichen Schlaf bei 8std. ausgleichen ? Sodass ich am nächsten Tag fit bin? Noch konnte ich keine Folgen beobachten. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. Danke im Voraus. (:

...zur Frage

Nach 3 Stunden Schlaf fitter als nach 8 std?

Tach,

Wollte mal fragen, ob es sein kann das man durch weniger Schlaf im Endeffekt um einiges wacher ist? Normal schlafe ich etwa 8 std wochenends gerne mal mehr als 10std. Gestern war ich bis 4 Uhr feiern und musste heute um halb 8 wieder aufstehen. Hatte also etwa nur 3 std Schlaf. Eigentlich habe ich erwartet ich wäre heute extrem kaputt aber bis jetzt bin ich total wach und hab keine Anzeichen von Müdigkeit. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?