Kurzer Mittagsschlaf und jetzt fit?!

5 Antworten

Am wen man am Tag schläft ist das sehr gut für den körper , er erholt sich zwar nicht ganz tut aber viele energiereserven aufladen :)

Ja , es Heist Turbo schlaf . Richtig Tiefe 15 min. Schlaf ist besser wie halbe Nacht halb wach ...

Selbst ein 10 Minuten-Schlaf ist sehr erholsam.

Bin ich morgen mit auch nur 6 Stunden Schlaf schon fit weil ich 3 Stunden am Nachmittag geschlafen hab?

War heute so müde und hab wegen starker Erkältung von 15-18 Uhr geschlafen . Um einigermaßen fit zu sein brauch ich normal 8 Stunden Schlaf besser 9 . Bin ich jetzt morgen auch schon mit 6 Stunden Schlaf fit ? Kann man des so rechnen ? 😏

...zur Frage

was ist der Grund, dass ich immer nachdem ich geschlafen habe nicht aufstehen kann?

Das Aufstehen fällt mir immer sehr schwer, egal ob ich genug schlaf hatte oder nicht, auch auf längere dauer gesehen.

Auch wenn ich Nachmittags eine stunde schlafe, kann ich danach wirklich kaum aufwachen. Wenn ich mich dann aus dem Bett gequält habe, geht es meist eine Stunde bis ich nicht mehr total apathisch bin und dann bin ich den ganzen Tag bis spät abends fit. Sollte ich zu wenig schlaf haben wäre ich ja dann irgendwann mal müde oder nicht.

Ich könnte wirklich den ganzen Tag schlafen, wenn ich das immer entscheiden würde wenn ich im bett bin. (Nachdem ich mich irgendwann endlich dazu durchgerungen habe aufzustehen bin ich immer total froh, nicht weitergeschlafen zu haben).

Kennt ihr das? Ich habe mich gefragt, ob es da eine neurale Ursache (irgendwelche hormonausschüttungen die bei mir besonders langsam funktionieren oder so ) gibt?

...zur Frage

Nur 4 Stunden geschlafen. Kann ich dadurch an Herzversagen sterben?

Hallo Leute,

ich habe diese Nacht sehr schlecht geschlafen weil ich erkältet bin und nur 4 Stunden schlaf gehabt. Jetzt bin ich bei der Arbeit und fühl mich extrem KO und habe im Internet gelesen, dass man durch wenig schlaf einen Herzinfarkt bekommen kann.

Geht das echt so schnell? Ich hab jetzt total angst :(

...zur Frage

Warum kann man bei Vollmond nicht schlafen bzw liegt es überhaupt am Vollmond?

Manchmal kann ich nachts überhaupt nicht schlafen, wach jede halbe stunde auf, träum total verwirrt. Am nächsten tag frag ich dann meistens meine mutter ob vollmond war und in 99% der fälle ist es auch so. Hat der mond einfluss auf unseren schlaf, wenn ja wie?

...zur Frage

Warum bin ich immer so schnell angepisst?

Hallo Community,

Ich hab freiweillig mein Schlaf reduiert und das viele Monate. Jetzt war es so das ich heute um 3 Uhr wach wurde und war top fit. Kein bisschen müde aber mein Lörper hat sich automatisch ins Bett gelegt...ich binn dann so zwischen 5-6 uhr eingeschlafen Naja jz ist es so das ich dann bis 8:50 geschlafen habe und ich fühl mich richtig dreckig. Bin voll schnell angepisst, hab kein Bock mit jemand zu reden, mir ist sooo heiß als hätte ich innerlich ein Hitzeschlaf und mein KReislauf ist unten...und innerlich schlaf ich noch. Wenn ich Schlafentzug habe dann ist das total anders...ich bin vllt müde aber ich bin glücklicher(sehe glücklicher aus) und rede viel mehr, komme leichter aus dem Bett

Weiß einer was das zu bedeuten hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?