Kurzer Hairstyle wie beim Friseur hinbekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm dir ein Föhn&eine Bürste, und föhne dir die Haare glatt. Das kannst du bei nassem Haar machen, oder auch trockenem:) ist zwar nicht das gesündeste aber mache das auch immer. Kannst dir ja irgendwann ein Hitzeschutz oder sonst was zulegen. In youtube gibt es viele Videos dazu & das sollte auch bei kurzen Haaren gehen. Wenn eine Bürste zu groß ist kannst du ja auch ein Kamm nehmen. Dann die Haare kämmen& dabei föhnen hier nochmal ein Video:

eine rundbürste kannst du auch nehmen, klappt aber mit ner normalen oder nem Kamm auch sehr gut:-)

Ich hatte das gleiche Problem
jeden früh die Haare waschen die Haare hochföhnen und dann bisschen Haarspray aber nicht zu viel ! Oder schau einfach bei YouTube oder frag den friseur hab ich auch als erstes gemacht

Undercut schneiden lassen. Mit mindestens 2000 Watt starkem Föhn nach oben föhnen.

Was möchtest Du wissen?