kurzer Geburtstagsspruch? (22)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von verwantdn viele geschenke, von mir nur das ich an dich denke. Von denen eine Torte und von mir nur ein paar worte. HAPPY BIRTHDAY <333

Habt ihr eine Idee was ich meinen Opa zum Geburtstag schenken kann?

Es sollte irgendwas fürs E MTB sein. Oder habt ihr einen Spruch der was mit ebikes zutun hat den ich auf ein Tshirt drucken kann?

...zur Frage

Ideen für einen Geburtstagsspruch?

Eine Freundin vom mir feiert bald ihren 14ten Geburtstag und braucht einen Spruch für die Einladungen, es sollte Richtung ,,Zurück in die Kindheit" gehen. Hat da Jemand Ideen?

...zur Frage

Ich möchte ein Video mit Geburtstagswünschen für meinen Freund von verschiedenen Leuten erstellen. Jemand kreative Ideen?

Hallo zusammen,

mein Freund wird 30 Jahre alt.

Als kleine Überraschung habe ich mir überlegt von verschiedenen Personen (unseren Freunden, Familie, Arbeitskollegen usw..) jeweils oder paarweise ein Video aufzunehmen, wo die Personen kurze Glückwünsche in die Kamera sprechen. Die Videos würde ich dann zusammen schneiden. (Es soll ja später schließlich EIN komplettes Video werden)

VOR und NACH den Freunden, Familie, Arbeitskollegen usw. würde ich gerne von mir jeweils ein Video dazu schneiden:
Die beiden Videos sollen so laufen, dass ich nach einander Schilder in die Kamera halte, wo etwas drauf steht. Mit Musik im Hintergrund. Vielleicht in schwarz weiß.

Habt ihr eventuell kreative Ideen was auf den Schildern stehen könnte?
Ich hatte evtl daran gedacht am Anfang kurz irgendwie zu erwähnen dass ich gerne Glückwünsche für ihn sammeln wollte. Oder sowas..

Vielleicht sage ich auch etwas, anstatt Schilder..

Vielleicht habt ihr ja viele kreative Ideen für mich!
Ich würde mich freuen!! :-)

Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

Geburtstags spruch zum 12.!?

Hat jemand einen geburtstagsspruch zum 12. geburtstag .er sollte witzig und kurz sein

...zur Frage

Spruch für Mädchen zum 16. Geburtstag

Meine Freundin hat morgen ihren 16. Geburtstag und mir fällt kein Guter spruch ein den ich ihr in die Karte schreiben könnte... Meine schwester hat mir bei meinem eine Fluganleitung umgeschrieben... das war ganz witzig aber ich will nicht genau das gleiche machen... Vielleicht irgendetwas mit ihrem Hobby: sie geht gern Eis laufen - Ich bin leider total unkreativ und mir fällt nix mehr ein - ihr seit meine letzte hoffnung!!!

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zum 22.?

Was kann ich meinem Freund am besten zum 22. Geburtstag schenken?

Ich möchte irgendwas schenken wo er lang was von hat ( zb. Schmuck ).

Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?