Kurzer Abschiedsspruch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael Jackson Zitate findest du unter den Stichworten "Michael Jackson Quotes" unter Google.

Was Natur anbelangt, hm, eventuell ein Zitat aus "Earth Song" oder "Heal the World" oder aus dem Gedicht "Planet Earth" von MJ: http://www.lyrics007.com/Michael%20Jackson%20Lyrics/Planet%20Earth%20Lyrics.html

Passend finde ich auch die letzten Zeilen von "Will you be there": "I'll never let you part, for you're always in my heart". (Ich werde dich niemals gehen lassen, weil du immer in meinen Herzen bist)

Freunde sind wie Sterne - auch wenn du sie nicht siehst, sie sind immer da!

"Michael Jackson tat alles um die Erde zu retten, jetzt wo er nicht mehr da ist, geht es mit ihr bergab.

Ungefähr so wird es mir gehen, wenn du weggezogen bist."

Sorry, wenn sich das doof anhört, aber ich finde dein Anliegen sehr nett und wollte unbedingt mein Statement dazu abgeben.

Glg