Kurze Zitate (für ein tattoo)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest mal in der Buchhandlung deines Vertrauens dir "Latein für Angeber" raussuchen und darin schmökern, ob du was passendes findest - das ist voller kurzer, prägnanter Aussprüche. Sonst kannst du auf books.google.de nach "Handbüchlein sorgfältig ausgewählter lateinischer Sprichwörter und Denkverse" suchen, da findest du die vollständige Ansicht einer Sammlung von Sprichwörtern (sind ein bisschen altertümlich übersetzt, aber man versteht, was gemeint ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"carpe diem" nutze den tag und "pecunia non olet" geld stinkt nicht sind gut und treffend. habe mich selbst beim stöbern hier inspirieren lassen: http://bit.ly/cRvq3A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carpe diem. (Nutze den Tag)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut das manche Menschen so erwachsen auf eine ernst gemeinte Frage antworten achja und friss deine shorts selber .. Und wenn du dich so für Tiernahrung interessierst frage ich mich warum nicht in einem Tierforum mitglied bist aber trotzdem schonmal danke an die Anderen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

non omnis moriar - Nicht alle von uns werden sterben /Ich werde nicht ganz sterben (Horaz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20% Rabatt auf alles! Außer Tiernahrung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?