Kurze zitate?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bricht das dach über dir zusammen kannst du die sterne sehen

Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist.

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Meine Pünktlichkeit drückt aus, dass mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene.

Man sollte nie so viel zu tun haben, daß man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.

Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.

Langeweile, zur rechten Zeit empfunden, ist ein Zeichen von Intelligenz.

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.

... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"

Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen lässt, um zu beweisen, dass der andere ein Aggressor gewesen ist.

Da draußen lauert ein Wolf, er will mein Blut. Wir müssen alle Wölfe töten!

Die Liebe gleicht den epidemischen Krankheiten. Je mehr man sie fürchtet, desto eher wird man von ihr befallen.

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen

"Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden

"Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt."

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Mit einer verliebten Frau kann man alles machen, was sie will.

Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe

Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein

Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.

Rosa Luxemburg

Die Männer geben unter Umständen zu, dass sie unrecht haben, aber sie werden niemals zugeben, dass ihre Frau recht hat.

Die Frauen verlangen Unmögliches: Man soll ihr Alter vergessen, aber sich immer an ihren Geburtstag erinnern.

Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.

Ein Philosoph ist ein Mann, der in Ermangelung einer Frau die ganze Welt umarmt.

Frauen: der i-Punkt auf Gottes Schöpfung, deshalb sind viele so klein und so rund.

Wenn du verlierst, verliere nicht die lektion

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun

Ein langer Streit, beweist das beide Seiten unrecht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein paar meiner Lieblingszitate, die schön, berührend und eventuell auch ein bisschen traurig sind aber mir trotzdem sehr gut gefallen. 

1. "It was so much less complicated when I didn't know I was in love with you." -Jenna aus der Serie "Awkward."

2. "This life is more than ordinary." -Red Hot Chili Peppers 

3. "You don't know how lovely you are." -Coldplay

4. "When you fall asleep tonight just remember that we lay under the same stars." -Shawn Mendes

5. "Aber wie soll ich nur daran denken, nie wieder an dich zu denken."           -Fabian Römer

6. "That person who enters your life out of nowhere, and suddenly means the world to you." -Keine Ahnung von wem das ist, mal im Internet gelesen.

7. "Abhängig von Bestätigung: Mögt mich, mögt mich - denn wenn ihr mich mögt, dann mag ich mich vielleicht auch." -Karma aus der Serie "Faking it".

8. "Why so rude when you can be nude?!" -Keine Ahnung von wem das ist, mal im Internet gelesen.

Eine kleine Sammlung der Zitate, die mir jetzt spontan eingefallen sind. Hoffe, da war auch was für dich dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Es gibt keine Wahrheit, nur verschiedene Interpretationen."

Eigentlich einer der besten für mich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern am Abgrund heute einen Schritt weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Leben ist das Meiste nur halb so doppelt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?