Kurze VideoClips?

2 Antworten

Schau mal im Internet nach Vines.

Lg
xwhityx

Mlg clips oder von facebook irgentwas

Darf ich andere Youtube Videos für meine eigenen verwenden?

Frage steht oben, und warum dürfen andere Youtuber die Videos einfach so verwenden?

...zur Frage

Videoclips von der PS4 hochladen (Details lesen)?

Also ich habe Videoclips mit der PS4 aufgenommen und gespeichert. (FIFA 15...) Nun möchte ich sie auf YouTube hochladen, wenn es geht hintereinander, also geschnitten. Wie mach ich das? Muss man da extra Programme für haben oder geht das relativ einfach?

...zur Frage

Videos auf Youtube über Handy bleiben immer stehen

Seit gestern kann ich über mein IPhone keine Videoclips von Youtube mehr komplett ansehen. Es läuft ein paar Sekunden und bleibt dann plötztlich stehen. Dann muss ich erneut auf Widergabe klicken dann läuft es wieder ein paar Sekunden und bleibt dann wieder stehen. Was kann das sein?

...zur Frage

Wie lautet der Paragraph das man Fremde Videos "verwenden" kann?

Ich bräuchte zur oberen Frage mal eine kleine Rückmeldung da ich kleine Ausschnitter anderer YouTuber genutzt habe um sie, gegen sie zu verwenden. Danke für eine Rückmeldung!

...zur Frage

Warum wird Werbung VOR Videoclips (z.B. Youtube) flüssiger dargestellt als das eigentliche Video?

Grüße!

Wenn man (als Beispiel) bei BILD.de oder YouTube Videos anschauen möchte, kommt ja meistens eine c.a. 20 Sekunden-Werbung oder Trailer oder sonst ein Video.

Was mir schon immer aufgefallen ist: Diese Werbe-Videos sind sofort geladen, laufen meist total flüssig und sind auch noch scharf! Das eigentliche Video, was dann folgt, hängt dann meistens ODER wird zumindest langsamer geladen.

Konkreter: Selbst mit meiner damaligen 2000er Leitung, wo ein 30 Sekunden-Video hier und da eine kurze Pause hatte, lief die Werbung davor (24 Sekunden) komischerweise ohne zu Laden durchweg problemlos durch!

Wie kann das sein?

LG

...zur Frage

Suche gute Kamera für Bilder & Video

Ich suche eine Kamera die gute bewegte Aufnahmen und Kurze Videoclips für Parkour Bilder & Videos. Sie sollte einen bewegbaren Bildschirm, einen Modus für Sportaufnahmen und der Preis sollte max. Bei 1200 Fr. liegen. Bevorzugte Marke: Sony. Muss aber nicht sein..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?