Kurze vereinzelte Stiche im Rücken (wie kleine Messer)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das kann ehrlich gesagt keiner hier wirklich seriös beantworten. Keiner sieht den Rücken, keiner kann ihn untersuchen, keiner weiß etwas über die Vorgeschichte.

Nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich daher entsprechend einer Sorgfaltspflicht so antworte: Das kann Dir nur ein Arzt beantworten.

Ich kann Dir aber zu Deiner Beruhigung sagen, so wie Du es beschreibst, hört es sich zumindest nicht nach einem Notfall an, mit dem Du eine Klinik aufsuchen solltest. Außer: es wird schlimmer.

Gehe bitte am besten nächste Woche erstmal zum Hausarzt.

Gute Besserung

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sorgenfred21
25.03.2016, 17:31

Ok danke ja ich werde definitiv einen Artzt aufsuchen nur wollte erst mal auch von aussenstehenden eine Meinung hören und wissen ob es sich um etwas problematisch handelt was man sofort untersuchen müsste.

1

Hast DU was schweres gehoben oder irgendine ruckartige Bewegung gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sorgenfred21
25.03.2016, 17:23

Ne das kam einfach so heute Morgen das erste mal

aber ich hatte das eben als ich geschwitzt habe auch und gaerade wieder (ich schwitze immer noch)



0

Was möchtest Du wissen?