Kurze und sehr schwache Blutung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur keine Panik. Wenn Du lange Zeit die Pille genommen hast, haben die Hormone der Pille die Stärke der Mensis bestimmt. Nun muß sich das biologische System erst einmal auf "normal" einspielen. Das bedeutet, dass Du nicht mehr nach Kalender Deine Tage bekommst , sondern manchmal früher oder auch eine Woche später, stärker oder schwächer. Das dauert etwas. Der Mensch ist nun mal keine Maschine. Also habt euch lieb, geht locker an die Sache heran und genießt die schöne Zeit - und vielleicht klappt es auch schneller als gedacht.

PS: Erinnere dich mal an Sportunterricht und Kerze ; -) - damit's länger bleibt! Na Du weißt schon - wegen der Anatomie... : -) und so. Noch ein PS: Bei ganz untergewichtigen dürren Frauen, Frauen in Kriegszeiten und unter einem extremen beruflichen Stress bleibt die Mensis oft ganz weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marthl
03.10.2011, 22:20

Wow, wie ausführlich, DANKE! Ich hatte immer eine schwache Pille. Zuletzt den Nuvaring, auch mit wenig Hormonen. Die Kerze hatten wir eigentlich immer nur als Gag gemacht ;-) Man lernt nie aus!

0

Mach einen Test. Du könntest schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marthl
03.10.2011, 22:04

Würde mich wahnsinnig freuen!!

0

Herzlichen Glückwunsch! Könnte sein!

Hängt Euch aber nicht allzufest dran! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marthl
03.10.2011, 21:48

Hallo Elizza,

ich gehe das Projekt mit meinem Mann wirklich relaxt an. Sind ja frisch verheiratet! Danke für Deine schnelle Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?