Kurze und präzise Erklärung zur Atomkraft gesucht

4 Antworten

Ooo... ich könnte dir einen ca. 3 Stundenlangen vortrag halten (denn so lang hat mein Referat zu diesem Thema gedauert) aber ich nenne dir lieber nur ´n paar Seiten.

Das ist ein Video was mir am aller meisten gehoolfen hat, guck es bitte genau!

http://www.youtube.com/watch?v=SfjnRenEJz0

Viel glück!!!   =)

Super, ich danke dir! Wird mir sehr helfen.

Da bin ich echt froh, dass ich kein Referat darüber halten muss. Mir ist dieses Thema vieeel zu komplex... Danke nochmal! :)

1

Durch atomare Kettenreaktion im Kernreaktor wird radioaktives Material gespalten. Dabei wird Wärme frei, mit der Wasser erhitzt wird. Der Wasserdampf treibt Turbinen an, und das erzeugt Strom.

hat jemand eine kurze Zusammenfassung zu ISIS? überall steht nämlich was anders?!

Hi leute habt ihr eine kurze Zusammenfassung zu ISIS? Denn ich verstehe es nicht so ganz z.B.wer die sind und was sie machen... hab schon recherchiert da finde ich nur lange Texte und viele Fremdwörter... ich freue mich auf eine tolle Erklärung! :)

...zur Frage

Atom kraft wissenswertes

Ich wollte gern einiges über atom kraft wissen z.b . was ist atomkraft bitte mit erklärung z.b was uran oder anderes ist wie verläuft das mit der atomkraft und bitte nicht so etwas hinschreiben:gucke wikipedia ich verstehe das einfach  nicht nicht das ich dumm bin der 6.klasse gymnasium

...zur Frage

Was sind eure lieblingsbücher? Kurze Zusammenfassung?

Ich würde mir gerne ein Buch kaufen, habe da nicht viel Erfahrung deshalb wollte ich von euch wissen, was euer lieblingsbuch ist und eine kurze Erklärung um was es dort geht. Es können auch Romane sein, stehe aber auch auf spannendes und mitreißendes :) Danke

...zur Frage

Microschweine Kurzzusammenfassung

Hallo ich brauche schnellstmöglich eine kurze Zusammenfassung über Microschweine. Hoffe ihr könnt mir helfen und komt bitte nicht mit guck doch bei wikipedia oder so

...zur Frage

Karte erläutern (Erklärung?)

Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung zu dieser Karte machen, denn ich verstehe sie nicht ganz. Eine kurze Erklärung bzw. Zusammenfassung wäre sehr hilfreich.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist Elfenlied?

Was ist das eigendlich?Ich trau mich irgendwie net zu googlen. Eine Kurze zusammenfassung(meinet wegen von Wikipedia) wär lieb.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?