kurze und knappe erklärung zur frage wie sich insekten paaren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Sinn von so einer Aufgabe ist das du dir mehrere Texte durchliest und sie anfängst zu verstehen. Dadurch das es mehrere Texte sind kann man sich den Kontext der Fremdwörter auch herleiten.

Nur weil du zu faul bist ein paar Seiten Text zu lesen, wird dir hier keiner deine Hausaufgaben erledigen. Die Menge der Zusammenfassungen die du hier erfragst sind schon einer Kostenpflichtigen Dienstleistung entsprechend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harzerbahn
07.12.2015, 11:01

es ist wegen einem referat und die texte (zum beispiel wikipedia >:() sind mit tausenden von fachbegriffen vollgestopft und die verstehe ich halt nicht

ein wörterbuch hilft mir da auch nicht viel ._.

und faul bin ich ganz sicher nicht

sonst würde ich deine unnötige antwort nicht beantworten

0
Kommentar von ScreenTea
07.12.2015, 13:03

Du glaubst nicht wie hart manche Leute daran arbeiten nicht arbeiten zu müssen ;)... Dann frage doch explizit nach den Sätzen die du nicht verstehst und ich wette jeder erklärt sie dir gern.

0

insekten paaren, wo sie eier ablegen und wie sie dann aufwachsen? libellen bienen marienkäfer schmetterlinge

Das sind 12 Fragen ;-))

Wie stellst du dir dann kurz und knapp eine Antwort vor ???

Am besten du schaust das selbst im Internet nach und suchst dir kurze knappe Antworten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?